The darkness returns - makes a new awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The darkness returns - makes a new awakening

Beitrag von The darkness returns am Di Jan 12, 2016 7:45 pm


The darkness returns
Move your body like a hairy troll
Learn' to rock and roll

Spin around like a crazy elf
dancin' by himself

Boogie down like a unicorn
Don't stop till the break of dawn

Put your hands up in the air
Like an ogre, just don't care

Can you dance like a Hippogriff
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma
Flyin' off from a cliff
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma
Swooping down to the ground
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma

Around, and around, and around, and around
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma

Go around like a scary ghost
Spookin' himself the most

Shake your booty like a boggart in pain
Again, and again, and again

Get it on like an angry specter
Who's definitely out to get ya

Stamp your feet like a leprechaun
Get it on, get it on

Can you dance like a Hippogriff
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma
Flyin' off from a cliff
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma
Swooping down to the ground
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma

Around, and around, and around, and around
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma

Can you dance like a Hippogriff
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma
Flyin' off from a cliff
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma
Swooping down to the ground
Ma, ma, ma, ma, ma, ma, ma

Around, and around, and around, and around, and around

Come on
yeah
Can you dance like a Hippogriff?

makes a new awakening
Storyline | Regeln | Gesuche




Storyline:

Vor nunmehr 47 Jahren ist es mutigen Hexen und Zauberern gelungen, den größten Feind der Zauberergemeinschaft, Lord Voldemort mit seinen Anhängern, das Handwerk zu legen. Friedliche Jahre folgten darauf, in denen jeder in der Zauberergemeinschaft aufatmen und erleichtert leben konnte. Unter Harry Potter als neuem Zaubereiminister herrschte eine Zeit der Toleranz und des Wandels für die Zauberer. Auch als sein ältester Sohn James Sirius ihm in sein Amt folgte, hätten die Dinge nicht besser laufen können. Endlich schien eine Zeit des Friedens angebrochen zu sein und von keiner Seite aus drohte Gefahr, dass diese idyllische Ruhe gestört werden konnte. Die Todesser verkümmerten zu einer kleinen Gruppe, die zwar immer noch die Ideale ihres Anführers hegte, aber nicht mehr öffentlich zur Schau trug.

Niemand sah das Unheil kommen, die Verwandlung, die alles verändern sollte. Albus Severus Potter, der damals in das Hause Slytherin gekommen war, hatte dort einiges zu erdulden. Unter den Streichen und groben Behandlungen seiner Hauskameraden hatte der junge Zauberer damals arg zu leiden. Doch anstatt sich seiner Familie und seinen Freunden anzuvertrauen, fraß er alles in sich hinein. Wut, Angst, Hass und Ärger stauten sich in ihm auf. Doch es gab auch einen Lichtblick in dieser Zeit. Ein junges Mädchen gab Albus halt und mit ihrer Hilfe schaffte er es, die Schulzeit zu überstehen. Die beiden heirateten und bekamen einen Sohn.
Leider war Albus kein friedliches Leben vergönnt, denn schon ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes, brachen unbekannte Reinblüter in ihr Haus ein und verwüsteten es. Albus’ Frau stellte sich den Angreifern, doch sie wurde getötet. Untröstlich über den Verlust seiner Frau verschwand auch Albus spurlos und seinen kleinen Sohn brachte man zu James, bei dem er von da an aufwuchs. Niemand wusste, wohin Albus verschwunden war und nach langer, erfolgloser Suche ging seine Familie davon aus, dass er ebenfalls tot war.


All der Hass und all die Wut, die sich in jungen Jahren in Albus angesammelt hatten, brachen sich nun einen Weg an die Oberfläche. Getrieben von einer unglaublichen Rachsucht scharrte er Anhänger um sich, die Terror Rulers. Ein neuer Dunkler Lord war geboren, doch dieser hatte es ausschließlich auf reinblütige Hexen und Zauberer abgesehen. Eine neue Welle schrecklicher Verbrechen erschüttert nun die Zaubererwelt. Das Ministerium hat alle Hände voll zu tun, die Verbrechen aufzuklären und die Täter zu ermitteln. Auch in Hogwarts breitet sich zunehmend Angst aus. Die Schulleiterin Lily Scamander versucht alles, ihre Schüler zu beschützen, doch auch hier zeigen sich erste Anfeindungen gegen Reinblüter. Die Narben der Vergangenheit sitzen tief und besonders diejenigen, die damals geliebte Menschen verloren haben, haben die Geschehnisse von vor fast 50 Jahren nicht vergessen.


Eckdaten:

- Wir Spielen im Jahr 2045.
- Die Enkelkinder von Harry Potter und Co. sind nun in Hogwarts.
- Albus Potter ist der neue Dunkle Lord und nennt sich selbst nun Lord Suerves.
- James Potter ist der neue Zaubereiminster.
- Lily Potter hat Lysander Scamander geheiratet. Die beiden haben zwei Töchter und einen Sohn. Lily ist in Hogwarts Schulleiterin und Unterrichtet das Fach Pflege Magischer Geschöpfe.
- Es dürfen von allen Buchcharakteren nachkommen gespielt werden. Verwandte der Familien Black oder Lestrange sollten vorher mit dem Team abgeklärt werden.
- Den Orden des Phönix gibt es immer noch.
- Die Anhänger von Albus nennen sich Terror Rulers (Schreckensherrscher).
- Wir sind ein Forum das ab FSK 16 ist mit FSK 18 Bereich.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


The darkness returns
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten