Hogwarts Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kate Ryan

Nach unten

Kate Ryan Empty Kate Ryan

Beitrag von Margaret Ryan So Nov 15, 2015 11:37 am




Suchender
Wer ruft nach dir?

„Ich bin Margo. Wobei, du als meine Schwester nennst mich vielleicht Maggie. Ich bin 18 und eine wahre Hufflepuff im letzten Schuljahr und seit zwei Jahren auch Vertrauensschülerin. Man kann mich wohl getrost als eine loyale Person beschreiben, aber ich kann auch ein schrecklicher Sturkopf sein. Du bist es ja inzwischen gewohnt, was?“
Margaret Ellen Ryan, 18 Jahre, 7. Klasse, Hufflepuff, zweitgeborener Zwilling, Avatarperson: Sara Quin
Gesucht
Dich suchen wir hier.

„Kate- nein, das fühlt sich falsch an. Für mich bist du immer schon Kat gewesen. Du bist genau wie ich am 23. 12. 1985 in Wexford, Irland geboren. Ja, ganz recht, Zwillinge sind wir. Unverkennbar, finden die meisten. Zumindest, wenn sie uns kennenlernen. Obwohl wir – gerade, weil wir eineiige Zwillinge sind – darauf achten, Individuen zu sein, haben wir füreinander immer ein offenes Ohr. Außer wir verstehen uns gerade nicht. Das hat nie besonders lange angedauert. Wo also steckst, du, mein Schwesterchen?  Zeig dich!“
Katherine Ruby Ryan, 18 Jahre, 7. Klasse, Haus freigestellt, erstgeborener Zwilling, Avatarperson: Tegan Quin

GEPLANT: Einiges ist denkbar. Findet die eine eine neue wichtige Person in ihrem Leben und die andere bleibt außen vor? Oder stehen die Zukunftspläne der beiden in Konflikt zueinander? Wie gehen sie damit um, dass die Dinge nicht ewig bleiben können wie sie sind? Uns fällt bestimmt etwas Interessantes ein.
SONSTIGES: Das Hogwarts Revival steckt noch in den Kinderschuhen. Wir legen mehr Wert darauf, Spaß an der Sache zu haben, als jeden Tag zwei Posts rauszukriegen. Ob alter Hase oder blutiger Anfänger, jeder ist willkommen.

Kate Ryan Tumblr_n6xju7Inos1r2mlm8o1_500
© Wolfskuss 2015

Margaret Ryan
Margaret Ryan


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten