Kate Ryan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kate Ryan

Beitrag von Margaret Ryan am So Nov 15, 2015 11:37 am




Suchender
Wer ruft nach dir?

„Ich bin Margo. Wobei, du als meine Schwester nennst mich vielleicht Maggie. Ich bin 18 und eine wahre Hufflepuff im letzten Schuljahr und seit zwei Jahren auch Vertrauensschülerin. Man kann mich wohl getrost als eine loyale Person beschreiben, aber ich kann auch ein schrecklicher Sturkopf sein. Du bist es ja inzwischen gewohnt, was?“
Margaret Ellen Ryan, 18 Jahre, 7. Klasse, Hufflepuff, zweitgeborener Zwilling, Avatarperson: Sara Quin
Gesucht
Dich suchen wir hier.

„Kate- nein, das fühlt sich falsch an. Für mich bist du immer schon Kat gewesen. Du bist genau wie ich am 23. 12. 1985 in Wexford, Irland geboren. Ja, ganz recht, Zwillinge sind wir. Unverkennbar, finden die meisten. Zumindest, wenn sie uns kennenlernen. Obwohl wir – gerade, weil wir eineiige Zwillinge sind – darauf achten, Individuen zu sein, haben wir füreinander immer ein offenes Ohr. Außer wir verstehen uns gerade nicht. Das hat nie besonders lange angedauert. Wo also steckst, du, mein Schwesterchen?  Zeig dich!“
Katherine Ruby Ryan, 18 Jahre, 7. Klasse, Haus freigestellt, erstgeborener Zwilling, Avatarperson: Tegan Quin

GEPLANT: Einiges ist denkbar. Findet die eine eine neue wichtige Person in ihrem Leben und die andere bleibt außen vor? Oder stehen die Zukunftspläne der beiden in Konflikt zueinander? Wie gehen sie damit um, dass die Dinge nicht ewig bleiben können wie sie sind? Uns fällt bestimmt etwas Interessantes ein.
SONSTIGES: Das Hogwarts Revival steckt noch in den Kinderschuhen. Wir legen mehr Wert darauf, Spaß an der Sache zu haben, als jeden Tag zwei Posts rauszukriegen. Ob alter Hase oder blutiger Anfänger, jeder ist willkommen.

© Wolfskuss 2015


_________________

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten