Hogwarts Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meg Rigsbee

Nach unten

Meg Rigsbee Empty Meg Rigsbee

Beitrag von Amanda Rigsbee So Nov 29, 2015 8:26 pm




Suchender
Wer ruft nach dir?

Riggs heißt eigentlich Amanda Rigsbee und ist die älteste Schwester deines Charakters. Sie unterrichtet seit drei Jahren Zauberkunst in Hogwarts. Amanda spricht zumeist aus, was sie denkt, sei es, um jemanden in Schutz zu nehmen, dem Unrecht getan wird, oder um für eine Sache einzustehen, die sie als wichtig betrachtet.
Amanda Rigsbee, 32 Jahre, Lehrerin für Zauberkunst, älteste Schwester, Avatarperson: Anna Torv
Gesucht
Dich suchen wir hier.

Meg ist die jüngste Tochter im Hause Rigsbee. Sie ist Schülerin in Hogwarts und somit auch Schülerin ihrer Schwester. Ihre Geschwister sind allesamt erwachsen und aus dem Haus und so kommt ihr ein gewisser Sonderstatus bei ihren Eltern zu.
Ich will, was sie betrifft, nicht allzu viel vorgeben. Sie soll eben im Hogwarts-Alter sein und die Behauptung, die beiden seien Schwestern nicht ewig weit hergeholt. Außer, das gehört zur Story. Dann bin ich auch für eine Meg offen, die ihrer Familie überhaupt nicht ähnelt. Alle Angaben unten sind nur Vorschläge. So habe ich sie in Riggs Steckbrief erwähnt. Ich stehe bei der Charakterentwicklung auch gern unterstützend zur Seite.
Meghan Rigsbee, 13 Jahre, jüngste Schwester, Vorschläge Avatarperson: Harley Graham, Sierra McCormick, Erika-Shaye Gair, oder auch ein Junge eines entsprechenden Alters

GEPLANT: Zumindest durch Amanda wäre schon einmal Anschluss ans Play garantiert. Es ist sicher auch interessant, auszuspielen, wie die zwei damit umgehen, nicht nur Schwestern, sondern auch Lehrerin und Schülerin sind - oder umgekehrt.
SONSTIGES: Das Hogwarts Revival ist frisch eröffnet, spielt im Jahr 2004 und sucht Mitglieder. Jeder ist willkommen, der bereit ist sich an unsere Regeln zu halten.

© Wolfskuss 2015

Amanda Rigsbee
Amanda Rigsbee


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten